Intelligent IT-Systems

Synexus GmbH

Corporate Identity

Konzept für neuen Unternehmens-Auftritt

2022

Das Leipziger IT-Systemhaus Synexus hat hat eine moderne und serviceorientierte Corporate Identity erhalten. Für den Web-Auftritt wurde das Konzept neu und übersichtlich strukturiert, die Leistungen des Unternehmens neu gegliedert. Corporate Design, Textentwurf und die visuelle Umsetzung wurden in ein neues Gesamtkonzept gebracht. Die Seite wurde mittels UX benutzerfreundlich aufgebaut und  für den User auf höchste Schnelligkeit getrimmt.

Mobile
DESIGN

ÜBER DAS PROJEKT

Kunde | Synexus GmbH

Synexus bietet deutschlandweit Lösungen für IT-Infrastrukturen, vom einfachen Client-Server-Szenario bis hin zu komplexen IT-Security-Lösungen und flächendeckendem Enterprise-WLAN.  Synexus blickt auf über zwanzig Jahre Erfahrung im Bereich IT Infrastrukturmanagement und Sicherheit zurück.

Field

Digital, Corporate Identity

Details

Strategie & Konzept, Corporate Design, Text, Web & Mobile, SEO, UX

Link

https://www.syn....

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner